About

Geboren in Stuttgart, halb aufgewachsenen in einem kleinen italienischen Bergdorf am Lago di Garda, zeige ich Euch hier Anteile meiner Persönlichkeit und deren Weiterentwicklung ausgeführt durch diverse/künstlerische Medien.

Dazu gehören für mich selbstverständlich meine eigenen Gedanken, darunter auch philosophische Denkanstöße und die Kleinigkeiten des Alltags, mit denen ich immer wieder erneut konfrontiert werde.

Manchmal kommen meine Affinität für das Land und die Kultur Italiens, für die Mode oder auch andersartige – gerne “künstlerische”- Einsichten hier zum Vorschein.

Lasst Euch überraschen, es wird garantiert nicht langweilig, denn mein Leben soll in all seinen Facetten strahlen und sich auf den unterschiedlichsten Weisen hier widerspiegeln.

Leben – sowie Lieben- heißt loslassen, der Fremdheit geradewegs ins Auge zu blicken und den (Un-)Sinn hinter sich lassen!

Meistens trage ich oberhalb meiner Taille  gestreift ( rot, blau, grün auch gelb, nicht zu grell) in Kombination mit lässigen – bequemen!- Unterteilen und einem Touch Glamour an meinen Füßen oder auf dem Kopf (aka “Cat-Eye Sonnenbrille”). Solltet ihr mich in meiner (Kampf-) Uniform erkennen, grüßt mich doch nett und vielleicht können wir zusammen Neues und Fremdes entwickeln!

Pauline

OLYMPUS DIGITAL CAMERA